GEMEINSAM LÖSUNGEN FINDEN.

Annelie Hymmen-Selter

im Ruhestand - zuvor Medizinische Fachangestellte (Schwerpunkt kaufmännische Verwaltung),
Tannenstraße 27

Ich bin Annelie Hymmen-Selter, vor sechs Jahren als Neubürgerin in meine neue Heimat gezogen und habe mich hier von Anfang an sehr wohlgefühlt.

Besonders gerne erkunde ich die Umgebung mit dem Fahrrad und entdecke dabei immer wieder schöne neue Ecken.

Gebürtig komme ich aus dem Sauerland – genauer gesagt aus Lüdenscheid – und habe über 50 Jahre in Meinerzhagen gelebt. Dort war ich ebenso lange eng mit der Unabhängigen Wählergemeinschaft (UWG) verbunden und habe mich mit viel Freude und Engagement für die kommunalpolitische Arbeit eingesetzt.

Auch in meiner neuen Heimat möchte ich mich weiterhin aktiv einbringen. Besonders am Herzen liegen mir dabei die Jugend- und Seniorenarbeit sowie eine positive Entwicklung unserer Gemeinde. Denn ich bin überzeugt: Gemeinsam Lösungen finden – das ist der beste Weg, um unsere Zukunft erfolgreich zu gestalten.

Beruflich war ich als kaufmännisch-praktische Arzthelferin tätig – ein Beruf, der heute unter einer anderen Bezeichnung bekannt ist.

Ich bin verwitwet und Mutter von drei erwachsenen Söhnen, die allerdings nicht hier in der Nähe leben.

Ich freue mich darauf, meine Erfahrungen, meine Ideen und mein Engagement weiterhin zum Wohl unserer Gemeinschaft einzusetzen.

 

Ich bitte um Ihre 3 Stimmen für mich oder die Liste „UWG Ostrhauderfehn“, damit ich mich für meine neue Heimat einsetzen kann.

 

Annelie Hymmen-Selter