MIT HERZ FÜRS EHRENAMT. MIT EINSATZ FÜR DIE GEMEINDE.
Dieter schliep
Verkaufsleiter,
Ahornstraße 49
Moin, mein Name ist Dieter Schliep. Ich bin 53 Jahre alt, verheiratet und Vater einer Tochter
und wohne in Holterfehn.
Ich kandidiere in diesem Jahr das erste Mal für die UWG, um Sie im Gemeinderat zu
vertreten.
Seit über 50 Jahren bin ich Mitglied im heutigen TSV Ostrhauderfehn, mehr als 30 Jahre
davon arbeite ich Ehrenamtlich im Verein, zunächst als Spieler, dann in mehreren Funktionen
im Vorstand und zuletzt war ich 10 Jahre Jugendtrainer beim TSV und für den Vorstand tätig.
Ich kandidiere, weil mir das Ehrenamt in Ostrhauderfehn besonders am Herzen liegt, das
Ehrenamt sei es im Sportverein, Schützenverein oder in einer der vielen Ehrenamtlichen
Vereine ist vor allem für die Jugend, die Basis für ein gemeinsames Ostrhauderfehn. Unser
Ziel muss es sein die Jugend weiterhin für die Vereine zu begeistern und das geht nur mit
Menschen die ehrenamtlich ihre Freizeit opfern.
Durch meine beruflichen und privaten Kontakte zu den Einwohnern in Holterfehn und der
Gemeinde Ostrhauderfehn bin ich immer nah dran und bekomme die Wünsche und auch
Sorgen der Vereine hautnah mit.
Ostrhauderfehn wird gestärkt durch starke Vereine „Förderung Ehrenamt“.
Ich bitte um Ihre 3 Stimmen für mich oder die Liste „UWG Ostrhauderfehn“, damit auch
ich mit meiner Arbeit für das Ehrenamt starten kann.
Herzlichst
Dieter Schliep
