Johannes Bolland

Gas- und Wasserinstallateurmeister im Ruhestand

Ich heiße Johannes Bolland, bin 67 Jahre alt, verheiratet und habe drei erwachsene Töchter.

Seit 25 Jahren gehöre ich dem Gemeinderat an, bin einer von drei Stellvertretern des Bürgermeisters, sowie Vorsitzender der gemeindeinternen Grundstücks GmbH.


Ich habe es mir zum Ziel gesetzt, die Vereine in unserer Gemeinde zu stärken. Sehr stolz bin ich dabei auf unser wunderschönes, neues Vereinsheim, in dem nun viele Vereine ihre Unterkunft gefunden haben.
Mir ist es sehr wichtig, die Bürger in unserer Gemeinde, ob Jung oder Alt, zu unterstützen. Sehr viel Spaß habe ich daran, Schulkindern zu zeigen, wie Apfelbäume wachsen und gedeihen. Eine ca. 2 Hektar große Streuobstwiese an der Kirchstraße ist meine Leidenschaft. Die Äpfel werden über einen Biohof aus Rhauderfehn vermarktet und auch unsere Schulkinder erhalten diese unbehandelten Äpfel als Schulobst.
Ich bin der 1. Vorsitzender des Vereins „Appelhoff“, gehöre Vereinen wie Schifferverein, Schützenverein Ostrhauderfehn, Sozialverband und der Feuerwehr Langholt an.

Ich bitte um Ihre 3 Stimmen für mich oder die Liste 12 „UWG Ostrhauderfehn“, damit ich meine Arbeit erfolgreich fortsetzen kann.

 

Herzlichst
Ihr Johannes Bolland