KARINA BEHRENS

Gesundheits- und Krankenpflegerin

Moin, mein Name ist Karina Behrens, ich bin 21 Jahre alt und arbeite als Gesundheits- und Krankenpflegerin auf einer Intensivstation.
Neben der Arbeit bin ich u.a. in den familiären, nebenerwerblichen Milchviehbetrieb eingebunden, ich würde mich als tierlieb und naturverbunden bezeichnen.

 

In diesem Jahr kandidiere ich erstmals für den Gemeinderat: Für Ostrhauderfehn wünsche ich mir eine größere Einbindung von Jugendlichen und jungen Erwachsenen, denn die Jugend ist der Motor der Gesellschaft! Ich möchte die Gemeinde attraktiver für diese Zielgruppe gestalten und einen politischen Ansprechpartner auf Augenhöhe für Jugendliche und junge Erwachsene bieten. Durch meine ehrenamtlichen Tätigkeiten, z.B. als 2. Vorsitzende der Landjugend sowie das Mitwirken in weiteren Vereinen / Zusammenschlüssen bringe ich viel Erfahrung mit bzgl. der erfolgreichen Umsetzung verschiedener Projekte und in der generationsübergreifenden Zusammenarbeit; so auch das Jugendcafé in unserer Gemeinde. Außerdem stehe ich durch dies in stetigem Austausch mit vielen Eltern, Kindern und Jugendlichen sowie jungen Erwachsenen.
Neben meinem Hauptfokus “Jugendarbeit” sind für mich Themen wie Infrastruktur in Gesundheit und Verkehr, Natur und Erholung wichtig.

 

Ich bitte um Ihre 3 Stimmen für mich oder die Liste 12 „UWG Ostrhauderfehn“.

 

Herzlichst

Ihre

Karina Behrens