Klaus de boer

Projekt-Ingenieur

Mein Name ist Klaus de Boer. Ich bin 54 Jahre alt und verheiratet. Ich arbeite als Projektingenieur in Aurich und gehöre dem Rat der Gemeinde Ostrhauderfehn seit 15 Jahren an.

Ich bin hier in meinem Heimatort u.a im Vorstand vom Mühlenverein und im Schützenverein Idafehn aktiv tätig. Hierdurch habe ich viel Kontakt zu den Einwohnern und erfahre in Gesprächen viel über deren Wünsche und Vorstellungen zum Leben in Ostrhauderfehn. Diese Informationen versuche ich bei meiner Ratsarbeit zu berücksichtigen. So konnten wir in den letzten 15 Jahren viel für die positive Entwicklung der Gemeinde auf den Weg bringen.

Ich bitte um Ihre 3 Stimmen für mich oder die Liste 12 „UWG Ostrhauderfehn“, damit ich meine Arbeit erfolgreich fortsetzen kann.

Herzlichst
Ihr Klaus de Boer