Marcel Stolzenberg

Dipl.-Ing. (FH) Agrar

Mein Name ist Marcel Stolzenberg. Ich bin 44 Jahre alt, verheiratet und Vater von 2 Söhnen. Seit fast 25 Jahren engagiere ich mich ehrenamtlich in der Freiwilligen Feuerwehr Ostrhauderfehn. Des Weiteren bin ich in mehreren Vereinen in Ostrhauderfehn aktiv. Hierdurch habe ich viele Kontakte zu den Einwohnern unserer Gemeinde und in Gesprächen nehme ich viele Anregungen und Wünsche war.

 

Ich kandidiere zum ersten Mal für die UWG, da ich mich aktiv am politischen Gemeindeleben beteiligen möchte. Mein Ziel ist es für Jung und Alt da zu sein und deren Wünsche für die Zukunft unserer Gemeinde zu unterstützen.

Wichtige Themen für die Zukunft unserer Gemeinde sind für mich :
– Infrastruktur
– Verkehr
– Krippen, Kindergarten und Hort
– Erweiterung der Freizeitangebote

 

Ich bitte um Ihre 3 Stimmen für mich oder die Liste 12 „UWG Ostrhauderfehn“, damit ich meine Arbeit erfolgreich fortsetzen kann.

 

Herzlichst
Ihr Marcel Stolzenberg