Michael Straatmann

Selbstständiger Unternehmer

Mein Name ist Michael Straatmann und ich führe zusammen mit meiner Ehefrau Alexandra eine ARAL Tankstelle mit Kfz-Werkstatt in Idafehn.

 

Vor längerer Zeit stellte ich spontan einen Flüchtling aus dem Kosovo als Auszubildenden ein. Bis dahin hatte ich nichts mit Politik zu tun und vertrat die Meinung, dass eine einzelne Person kaum etwas bewegen kann. Ich fing an, mich bei Problemen zu engagieren und stellte fest, dass man sehr wohl etwas bewegen kann…

Jetzt arbeite ich seit 2016 im Gemeinderat und würde sehr gerne weitere 5 Jahre für meinen Ort einstehen und mich engagieren.
Durch meine Arbeit habe ich viel Kundenkontakt und führe viele Gespräche mit Ostrhauderfehnern, dies möchte ich nutzen, um die Entwicklung unseres Ortes voranzutreiben und die Meinung jedes Einzelnen aufzunehmen!

In den kommenden Jahren sehe ich mich nicht nur weiterhin als persönlichen Ansprechpartner, sondern möchte auch weiterhin aktiv an der positiven Entwicklung Ostrhauderfehn mitarbeiten!

Ich bitte um Ihre 3 Stimmen für mich oder die Liste 12 „UWG Ostrhauderfehn“, damit ich meine Arbeit erfolgreich starten kann.

 

Herzlichst
Ihr Michael Straatmann