Tina Bents

Immobilienfachwirtin

Ich bin Tina Bents geb. Fennen, 40 Jahre alt, Immoblienfachwirtin und seit 10 Jahren im Rat der Gemeinde Ostrhauderfehn tätig.

 

Es macht mir Spaß gemeinsam mit der UWG Ostrhauderfehn wichtige Projekte für unsere Gemeinde auf den Weg zu bringen, die meinem Heimatort mit noch mehr Leben und Freude erfüllt.

 

Ebenfalls liegt mir die Zusammenarbeit mit Jugendlichen und Kindern sehr am Herzen, da ich dieses ehrenamtlich ebenfalls schon viele Jahre mitbegleitet habe. Durch Elterngespräche z. B. im Kindergarten, in den Schulen etc. erfahre ich viel über die Wünsche der Eltern für Ihre Kinder. Auch mit vielen Jugendlichen habe ich weiterhin Kontakt und kenne ihre Wünsche und Sorgen. Deshalb würde ich gerne in den nächsten 5 Jahren vieles  erreichen wollen, wie:

  • Ausbau der Kindergärten und –krippen
  • mehr Aktivitäten für alle zu schaffen
  • das Ehrenamt  unterstützen
  • Schulen auf dem neusten Stand erhalten
  • Jugendliche unterstützen und sie fördern etc.
    Für Sie, aus Ostrhauderfehn für Ostrhauderfehn!

Ich bitte um Ihre 3 Stimmen für mich oder die Liste 12 „UWG Ostrhauderfehn“, damit ich meine Arbeit erfolgreich fortsetzen kann.

 

Herzlichst
Ihre Tina Bents